Re: Aldi PC (zB sis900)

Jörn Hohmann <jhohm@gmx.de> writes:

> Ruediger Noack schrieb:

> Lies sich das Ding denn unter Win ansprechen? -

Ich hab keinerlei Erfahrung mit XP und bin nicht so motiviert mich da
einzuarbeiten...  Lieber versuch ich es gleich mit einem neueren Kernel.

> Oder hast Du das gleich entsorgt ;-)

Noch nicht.  Dummerweise hab ich in der hiesigen Sondermüllverordnung
keinen Hinweis darauf gefunden, wie ich das fachgerecht, umweltfreundlich
entsorgen kann ;-)

Robert, am pröbeln wie man den Debian Kernel auf die neueste Version bringt
(das hab ich aber im englischen debian-user schon gefragt...).