Re: cyrus + sasl_pwcheck_method

Am Dienstag, 26. November 2002 22:37 schrieb Alexander Grümmer:
> Ok jetzt ist mir hier einiges klar geworden!
> Meine Frage wo kann ich mal nachlesen was ich da jetzt
> reinpacken muß um den cyrus nicht gegen pam_unix.so sondern
> geben die sasldb zu authentifizieren?

ich seh bei den Pakten von debian irgendwie noch nicht ganz durch
- bei SuSE ging das einfach mit der Option:
pw_check_method: sasldb

leider sagt mir woody - unkown option pw_check_method!!!

ich glaub das cyrus-Paket ist ohne sasl Unterstützung, macht aber
automatisch PAM - da hab ich jetzt den LDAP drin stehn - geht
problemlos

tschau fisch