Re: Menu -> WindowMaker Eintrag

Am Die, 2002-11-26 um 10.56 schrieb Michael Ablassmeier:
> tag,
>
> ich arbeite unter Sarge, geupdated von Woody vor 2 Wochen oder so.
> Nun hab ich heut versehentlich GNUsteps im Homedir gelöscht, und seit
> dem fehlen im Windomaker die Einträge "WindowManagers", "WorkSpace", ich
> habs mit update-menus probiert, auch /usr/lib/menu von einem Woody
> Rechner kopiert, hatt leider nichts gebracht
>
> hatt wer noch ne Idee ?

Hmm ich habe hier WindowMaker unter Woody.

Zeigt dein /home/$USER/GNUstep/Defaults/WMRootMenu auch auf
/etc/X11/WindowMaker/menu.hook?

So sollte es jedenfalls unter Woody sein. KA ob sich da in sarge etwas
geändert hat!.

In menu.hook sind die beiden Menus statisch eingetragen.
--

Matthias Hentges
[www.hentges.net] -> PGP + HTML are welcome

My OS: Debian Woody: Geek by Nature, Linux by Choice