Re: Buch über C++

On Tue, 2002-11-26 at 12:42, Peter Berlau wrote:
> moin Ulrich,

> Das würde ich nicht empfehlen. Besser gleich c++ , weil vieles deutlich
> einfacher ist, nur so als Beispiel:
> streams,
> stl,
> strings,
Nicht weil vieles einfacher ist, sondern weil man bei der
OO-Softwareentwicklung anders an die Problemlösung herangeht.
Erst C zu lernen um dann gleich anschließend den Wechsel  auf C++
zu machen hallte ich für Anfänger in der SW-Entwicklung für zu
anspruchsvoll.

Michael

--
Michael Reincke, NUT Team 2 (Software Build Management)

STN ATLAS Elektronik GmbH, Bremen (Germany)
E-mail : reincke.m@stn-atlas.de |  mail: Sebaldsbrücker Heerstr 235
phone  : +49-421-457-2302       |        28305 Bremen
fax    : +49-421-457-3913       |