OT: CUPS und Samba

Hi,

Ich habe folgendes Problem. Ich bin von lpr auf cups umgestiegen und
local wie auch über Netzwerk mit Linux kann ich drucken.

Nun greifen auch Win2000 Workstations drauf zu. Da wird der Zugriff
verweigert.

Ich habe es aufgesetzt wie ich es in der Dokumentation gefunden habe,
bzw. wie es bei man cubsaddsmb steht. Der einzige Unterschied ist, das
ich die Bereiche als share statt user freigegeben habe und eine quest ok
= Yes steht.

Das Verzeichnis /var/spool/samba habe ich angelegt und auf 777 gesetzt.

In der cupsd.conf habe ich die IPs mit aufgenommen, die drucken sollen.
(Weis nicht ob es nötig ist, da es ja über Samba laufen soll, direkt
wäre aber auch nicht schlecht).

Mit cupsaddsmb findet er die PPD-Files der Drucker lp und lp1 nicht.

Hat jemand diese Verbindung laufen und was wurde gemacht, da ich noch
etwas "grün" mit cups bin...

Bin Dankbar für jede Hilfe oder Hinweis.

Gruß
Bernd