Re: Wer hat Woody Isdn und T-Online am laufen

Hallo Tilo,

On Mon, 25 Nov 2002 11:57:40 +0100
Tilo-Johannsen@t-online.de (Tilo Johannsen) wrote:

> hatte keine Verbindung mit t-online gestern abend, kam nicht durch
> jetzt hat aber, wie man sieht, die einwahl geklappt

Aber immernoch das gleiche Problem, dass auf die LCP-Pakete von deinem
Rechner keine Antworten kommen.

Entweder ist da immernoch irgendwas in der ipppd-Konfiguration schief -
wie sehen denn jetzt die Meldungen beim Booten aus?

Oder der T-Online-Rechner mag deine gesendeten Parameter nicht. Probier
vielleicht mal folgendes in der ipppd.ippp0:

- mru 1524 auskommentieren
- noaccomp, nopcomp, novj, novjccomp und noccp auskommentieren

Das sind meine Einstellungen, vielleicht klappt es damit ja auch bei
dir?

Gruss
 Jens