Re: USB 2.0 und 2.4.19

Hi!

Ich versuche auch schon seit geraumer Zeit meine USB 2.0 40GB Festplatte
zum Laufen zu bekommen. Bis jetzt hatte ich noch keine großen Erfolge.
Jedes Mal, wenn ich sie anstöpsle, bleibt der Rechner hängen und es hilft
nur noch ein Reboot - ist allerdings auch mit 2.5er Kernel.

Du solltest vielleicht auch mal den 2.5er probieren bzw. die aktuellen
Patches für die 2.4er Reihe, da der EHCI Code im 2.4.19 noch nicht der
tollste sein soll.

Mehr Infos gibts hier:

http://www.linux-usb.org/usb2.html

MfG