Re: ISDN Karte installieren

On Sat, 23 Nov 2002 20:30:37 +0100
"Johannes de Buhr" <johannesdebuhr@gmx.de> wrote:

> Moin nochmal,
>
> erstmal sorry für die seltsame Formatierung meiner Mails, aber ich
> sitz hier dummerweise an einem Not-Windows-Outlook-System... ;-(
>
> Die Tips von Michael und Tilo haben mich schon ein Stück
> weitergebracht. modprobe hisax type=27 io=0x340 irq=3 protocol=2
> läuft proplemlos durch und [...] [SNIP]

Wenn es mit type 27 geht, dann hast du anscheinend nen AVM-Fritz!PCI
chip... so eine hab ich und die Kernel-Docs sagen dazu nämlich:

   27   AVM PCI (Fritz!PCI)      no parameter

"modprobe hisax type=27 protocol=2" müsste also reichen...

--
regards, mw / Michael

Make it idiot-proof, and someone will breed a better idiot.
        -- Oliver Elphick