Re: Your system supports 1024 file descriptors

Das ist eingentlich nur eine Info und sollte auch nichts mit dem
Segmentation fault zu tun haben.
Mir sagt er das auch jedesmal wenn ich ihn starte.

Segmentation faults hatte die originalen Edonkey Versionen immer. Frag mich
nur nicht woran das liegt.
Die 2.0 läuft bei mir als static ohne Probleme deshalb würde ich eine Up-
bzw Downgrade empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Hammon