libc6 - libncurses5-dev - Kann ocaml nicht installieren

Hallo,

ich wollte bei mir auf meiner Debian Woody Kiste ocaml aus unstable (3.06-12) installieren. Dabei musste ich erst einmal die libc6 erneuern (2.3.1-5). Jedoch werden dabei
die libncurses5-dev entfernt, die ocaml benötigt.
Vielleicht weiß von euch jemand, wie man dieses Packet zum laufen bekommt.

Kleine Frage am Rande:
Habe eben mal ein
"apt-get install --reinstall libc6/stable"
aufgerufen. Die Packetverwaltung will dann aber sehr viele für mich wichtige Packete entfernen. Gibst da nicht einen einfacheren Weg, die alte libc wieder
zu bekommen, ohne mit größeren Schwierigkeiten rechnen zu müssen?

Gruß
Christian