Re: Such Webseit auf der erklärt wird warum man keine properitäre Formate im E-Mail benutzen soll

On Fri, 22 Nov 2002, Lothar Schweikle-Droll wrote:

> Hallo,
>
> das Subject sagt alles.
>
> Wie gesagt es gibt eine Seite, ich glaube irgendwas mit *.org, auf
> der erklärt wird was gegen solche Formate spricht.  Kennt die
> jemand?  Es sind auch Beispiele daei was man als Antwort
> zurückschreiben kann.  Das original ist Englisch, wurde aber auf
> Deutsch übersetzt.

Aus meiner Sammlung: auf Englisch mit weiteren einschlägigen links:

<http://www.goldmark.org/netrants/no-word/attach.html>

--
/"\ ASCII Ribbon Campaign
\ / No proprietary formats in attachments without request