Re: Installation über PCMCIA

http://cert.uni-stuttgart.de/archive/debian/user-german/2002/08/msg02358.html

> schließe ich, dass das ein Bug in der Installationsroutine ist. Weiß
> jemand Rat wie man dieses Problem umgehen kann??

Ich sollte wohl noch dazusagen, dass ich die Disketteimages aus
/dists/woody/main/disks-i386/3.0.23-2002-05-21/images-1.44/bf2.4/ von der
1. CD zum booten benutze (der bf2.4 Kernel wegen der reiserfs
unterstützung)

 Stefan

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!