Re: alsa-Problem - Zwischenbericht und midi

Am / On Thu, 21 Nov 2002 12:53:45 +0100
schrieb Michael Koch <konqueror@gmx.de>:

> Gibt es. alsamixer oder andere helfen dabei.

Lieber Michael,

soweit war ich dann auch schon, aber der "music" betitelte Regler war
schon auf. Was fehlte, war folgende Zeile in der /etc/alsa/modutils/0.9
resp. /etc/modules.conf:

alias midi snd-emu10k1-synth

Ich weiß nicht, ob das der Weisheit letzter Schluß ist, aber jetzt
klappt zumindest das Abspielen von midi-files mit pmidi und playmidi
(mit -a - Option).

Nun bleibt nur noch brahms, aber vielleicht begreif ich das ja auch
noch.

Klaumi

--
Klaus-M. Klingsporn