Bei apt-get upgrade und dist-upgrade passiert nichts

Hallo Liste,

ich benutze Debian Woody und nach apt-get update passiert bei oben
genannten Befehlen nichts, und das schon seit Wochen. Jetzt habe ich
keine Ahnung, wo ich nach dem Fehler suchen soll.

Möglicherweise geht dist-upgrade wegen fehlenden Einträgen in der
sources.list, aber ein apt-get upgrade sollte doch innerhalb 2 Monate mal
was tun oder nicht? Es kommt keine Fehlermeldung, nur der Hinweis, das
nichts aktualisiert wurde.

Hier mal meine sources.list:

deb ftp://ftp.uni-erlangen.de/pub/Linux/debian/ stable main non-free contrib
deb-src ftp://ftp.uni-erlangen.de/pub/Linux/debian/ stable main non-free contrib deb http://non-us.debian.org/debian-non-US stable/non-US main contrib non-free deb-src http://non-us.debian.org/debian-non-US stable/non-US main contrib non-free
deb http://security.debian.org/ stable/updates main contrib non-free
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian/ stable main non-free contrib
deb-src ftp://ftp.de.debian.org/debian/ stable main non-free contrib

eigentlich ja nichts ungewöhnliches.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, danke schonmal im Vorraus

Gruß
Christian