Konqueror startet nicht mehr!

Hi.
Mein system lief echt nett, nur nun startet Konqueror nicht mehr, wenn man
kfmclient openProfile webbrowsing
(bzw. filemanagement) eingibt.
Es gibt den Fehler:
markus@LordKelvin:~$ kfmclient openProfile filemanagement
QGDict::hashAsciiKey: Invalid null key
KCrash: crashing.... crashRecursionCounter = 2
KCrash: Application Name = kfmclient path = <unknown> pid = 489
Gerade vorher habe ich das Problem:
Re: kMail und Konqueror Linkproblem
gelöst (habe in dem K-Menu kfmclient gegen konqueror ersetzt)
Nur so einfach scheint es bei den Icons in der Taskleiste (und um die geht
es) nicht zu sein. wenn ich etwas anderes als kfmclient (führt zum absturz)
eingebe, dann geht gar nichts, komisch, wo es doch in der shell gehen
würde...(meine: geht!)
ratlos.
--
Markus Hansen