Re: Mausrad unter XFree 4.x

Thomas Schnhoff wrote:

Olli wrote:

hi

On Wed, Nov 20, 2002 at 12:26:52PM +0100, Ruediger Noack wrote:
--- Thomas Schnhoff <thomas.schoenhoff@uni-bielefeld.de> schrieb:
       Option      "Protocol" "PS/2"

neu:      Option      "Protocol" "IMPS/2"

das ist zwar gut und schoen - funktioniert bei mir auch aber mit dem mouserad kann man trozdem nix wirkliches machen.
irgend ne idee?
mfg
olli
Hallo,

wenn Du eine eine Logimaus mit S/W Logo (OEM) hast, sind die Aussichten düster wie ich auf der Liste hier in Erfahrung bringen konnte!
Ich bin kurz davor, es selbst heraus zu finden!

MfG
Thomas

Hallo,

ich gehöre wohl zu den Glücklichen, bei denen die imPS/Protokoll- Nummer funktioniert! M.a.W, die Sache läuft (vielleicht etwas holprig) mit dem Verändern des Mausprotokolls in der XFree86Config-4 !

Dank an alle
Thomas