Re: nfs-server: kernel vs. user

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> writes:

> Der NFS-Server exportiert nicht ueber Dateisystemgrenzen hinweg. Du
> musst /rts-pc1/old/root, /rts-pc1/old/local ... explizit exportieren.

Aber genau das hatte der kernel-server bisher klaglos getan (seit
SLS!) und der userspace-server tut es immer noch.

Im HOWTO und den ma-pages kann ich diese Einschränkung nirgends
finden.

Aber wenn ich mit Deiner Methode auf der sicheren Seite bin, werde
ich sie gerne übernehmen.

Danke für den Hinweis.

MfG,
AxelD

--
Axel Dürrbaum / Universität Kassel / FB 15 - RTS Regelungstechnik
Mönchebergstraße 7 / 34109 Kassel / Germany / Technik I/II / Raum 2602