Re: iptable verstädnisfrage

Hallo Tobias,

Den Vorredner hast Du leider rausgeschnitten
... http://learn.to/quote.

& Tobias Kraus <tobias.kraus@stud.tu-muenchen.de> [2002-11-18 21:30]:
> Sieht aus dass Du etwas Hintergrundinfo brauchst. Meine hab' ich aus der
> LinuxMagazin 06/2002 (S. 54) - vielleicht findest Du sie in irgendeiner Bib.
> Danach war alles fast ein Kinderspiel!

Auf der Seite http://www.netfilter.org/documentation/index.html finden
sich eine Menge FAQs, How-Tos und Tutorials zu iptables. Insbesondere
das Tutorial von Oskar Andreasson gefällt mir ganz ausgezeichnet. Ja,
das meiste ist englisch, aber englisch ist sowieso Pflicht.

mfg
Christian
--
|     .-.     |   Diese Nachricht wurde erstellt mit   |     .-.     |
|     /v\     |   Hilfe eines freilaufenden Pinguins   |     /v\     |