BSCW Server Software

Hallo Liste,

ich habe für meine Klasse einen BSCW Server aufsetzen wollen. Das
scheint mir auch bis zu einem gewissem Punkt gelungen zu sein, jedoch
tritt jetzt ein Problem auf, welches in der BSCW FAQ also

Probably your operating system does not support 'setgid scripts'. In
that case you have to compile a wrapper program. Please uncomment or
set the variable CC_WRAPPER in Makefile.conf to an available
C-Compiler command (e.g. gcc -O), do a 'make', and try registration
again.

erklärt wird.

Leider habe ich in meinem BSCW Server keinerlei Dateien die diesen
Inhalt haben und auf einen Compiler verweisen.

Ich suche also jemanden, der einen solchen Server schonmal aufgesetzt
hat und mir vielleicht weiterhelfen kann.

Ich danke euch für die Hilfe,

Lieben Gruss Henrik Hasenkamp
--
Henrik Hasenkamp

Hohenstein 88
42283 Wuppertal

Tel: +49/202 7473522
Mobile: +49/179 4554420
mailto:unknows@unknows.net
mailto:henrik@3-freun.de

Essen und Trinken haelt Weib und Spuele zusammen.%