Re: Plex86 startet nicht

[Matthias Haehn]:

> hat es hier jemand geschafft, plex86 aus Woody zum laufen zu bringen?

Gruß,

lange her, hatte aber keine Probleme. Wieder entfernt, weil das damalige
VGA-BIOS für meinen Fall nicht zufriedenstellend arbeitete. Übrigens das
gleiche wie bei Bochs, IIRC.

Jedenfalls hatte ich keine Probleme; wie ich vorgegangen bin habe ich
wie üblich längst vergessen, es gibt allerdings eine rudimentäre Spur
auf meinem Sytem:

hafi@t900:~$ COLUMNS=120 dpkg -l plex\* | grep ^r | cut -b -72
rc  plex86-kernel-2.4.18     0.0.20011018-5           kernel code for Pl

Sieht so aus, als bräuchte man passende Unterstützung für den jeweiligen
Kernel.

Hm?
--
hafi