Installations-CDs -> Apt-httpServer

Hallo Leute,
bin vor gut 2 Monaten von SuSE auf Debian Woody umgestiegen. Installiert hab'
ich von Debian-CDs und moechte jetzt fuer ein LAN einen Apache mit den
apt-Sourcen aufsetzen. Basieren soll dies auf den CDs. Ich denke mal, es
reicht nicht aus, den Inhalt der CDs in eine gemeinsame Verzeichnisstruktur
auf der Platte zusammenzukopieren und ueber den Apache freizugeben und den
Pfad in der sources.list einzutragen. Das schliess ich aus der Tatsache, dass
auf jeder CD Packages-Dateien (z.B. dists/woody/main/binary-i386/Packages)
gibt, die den Inhalt der jeweiligen CD wiederspiegelt.

Hier also meine Frage:

Was muss ich machen, um aus den Woody-CDs einen Apt-http-Server aufzubauen?
Irgendwelche Vorschlaege fuer Informationsquellen speziell zu Debian?

Vielen Dank schon mal,
Tobias