Woody mit xfree 3.3.6???

hallo liste,
ich versuche woody auf einem alten PI notebook (compaq Lte 5200) mit einer
cirrus logic GL7453 (1MB) grafik zu installieren. die basis installation ist
soweit ok, nur x macht probleme, da der grafiktreiber lediglich bis xfree86
3.3.6 dabei war (hatte vor langer zeit mal suse71 mit 336 drauf laufen (ok, kde
war nicht die lösung bei 40 MB ram). hab ich mir die sourcen (kein *.deb
gefunden!?) geladen, nach anleitung von hand installiert. soweit schien alles
ok, nur aus irgendwelchen gründen finde ich die x-configuration scripte
(xfree86config und ähnliches) nicht unter /usr/X11R6/~ da sollten sie irgendwo
liegen bzw. tun sie auch bei suse. X11 ist im pfad (xvidtune geht, bricht aber mit
einer fehlermeldung ab). ist wohl was falsch gelaufen?

jetzt die frage(n):

ist es prinzipiell möglich woody mit xfree 3.3.6 zu betreiben???

wie deinstalliere ich X (ohne dpkg oder ähnliches, ist ja nirgends
eingetragen), genügt es das Verzeichnis zu löschen?

gibt es irgendwo xfree 3.3.6.deb-pakete für woody (im netz fand ich bisher
nix, weiss aber vielleicht auch nicht so recht, wo ich suchen soll)?

bin ein bischen ratlos, und habe keine grosse lust, schon wieder eine nacht
die kiste kompilieren zu lassen, um am nächsten abend dann festzustellen: das
wars nicht!!!!???

leider hab ich beim letzten lauf keine logfiles ausgeben lassen... ich lerne
gerne dazu. wenn ich wieder kompiliere werde ich die umleitung in ein
logfile verwenden!!!

schöne grüsse
felix

--
Dr. Felix Dreyer
Kastanienallee 16

Telefon  (priv)       : +49 (0)431 3645315
Mobil      (D1)        : +49 (0)160 7577318
Voicemail (Web.de) : 01212 5139 62406

http://fdreyer.gmxhome.de

"irren ist menschlich, aber wer richtigen mist bauen will braucht
einen computer"
(keine ahnung von wem es stammt, aber es trifft!)

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!