woody einbinden?

Hallo,

vielen Dank für die Tips zum Partitionieren von dieser Liste (besonders an Andreas)!. Zwischenzeitlich habe ich mit GNU-Parted meine alte Partitionierung (ohne Datenverlust übrigens!)verändert.
D.h in GNU-Parted Begriffen:

/dev/hda1        47MB(RH7.2)
       hda2        12GB (RH7.2)
       hda3        767 MB Linux swap
       hda4        18GB (mit GNU/Linux)

Je nachdem, welches System gerade gebootet ist, wird die Swap Partition jeweils von RH oder Woody genutzt (nur falls sich jemand wundert, dass für Woody keine extra Partition angegeben wurde! Allerdings habe ich den Bootloader für Woody nicht in den MBR geschrieben sondern in die Woody Partition. Ich wollte nicht, dass mein bereits installierter Grub (im MBR) überschrieben wird! Tja, jetzt komm ich nur nicht an Woody ran, m.a.W. die Sache habe ich vielleicht verpatzt ('ne echte Lachnummer). Dennoch, hat jemand einen Tip, wie ich Woody und RH vom bereits installierten Grub wahlweise starten kann? Wie kann ich Woody nun sichtbar und verfügbar machen ? (Installation verlief ohne Probleme!)

Danke
Thomas