Re: Zeilenumbruch bei MS Outlook

Am Donnerstag, 14. November 2002 20:50 schrieb Hartmut Figge:
> [Markus Hansen]:

> Stimmt schon, allerdings bin ich als Leser dieser Liste Leidtragender
> von OE-Postern. Ich war angenehm überrascht, daß sich ein OE-Benutzer
> Gedanken über die Zeilenlänge macht.

Schreibt der etwa andauernd an Linux-Leute, oder woher weiß der, das
einigen die Zeilenlänge ein Problemist?

> Warum sollte ignorieren oder beschimpfen besser sein, wenn das Problem
> gelöst werden kann?
>
> cu

Ich meine ok, helfen ist immer gut, wenn man kann.
Aber, wenn das so ist, dann ist das bald eine Windowsliste...
Ich bin zu Debian gekommen, um möglichst weit weg von M$ zu sein.

MFG
--
Markus Hansen
markus.hansen@tu-harburg.de