find

Hi!

Habe hier eine komplette Homepage mit zahlreichen Unterverzeichnissen
liegen. Ich möchte nun in jeder .html Datei die Umlaute (ö,ä,..) durch
die richtige html-Schreibweise (ö usw.) ersetzen.
Habe mir dazu ein kleines sed-Skript gebastelt, welches auch recht gut
funktioniert.

Mein Problem ist jetzt aber das Kommando "find". Ich müsste es irgendwie
schaffen, daß find die komplette Ordnerstruktur durchsucht, aber nur die
.html Files ausgibt (die ich dann weiterpipen kann ins sed Skript).
Mit nem einfachen "find Verzeichnis -name *.html" komme ich aber nicht
weiter. Die Manpage hat mir bis jetzt auch noch keinen Hinweis geliefert.

Lange Rede kurzer Sinn - wie kann ich "find" dazu bringen, mir nur die .html
Files der gesamten Ordnerstruktur auszugeben?

Vielen Dank schon Mal
MfG
Patrick