Re: mutt gpg outlook

Am Mittwoch, 13. November 2002 20:11 schrieb hgb@quicknet.nl:
> Moin,

> ich bin mir da nicht sicher, aber ich koennte mir vorstellen, dass
> PGP/MIME irgendeinem (Quasi-)Standard entspricht und M$ es mal
> wieder nicht noetig hatte ...
> Kann man das outblock nicht davon ueberzeugen, anstatt
> (quasi-)standardkonforme Programme "umzubiegen"?
>
> Gruss
> 	-- hgb
Es gibt vom BMI ein Programm, das GNUPP oder so heißt, es macht das, was man
unter Linux mit pgp etc seit ewigkeiten kann auch unter Windows möglich.
schau mal nach, auf der HP des BMI.
PS: BMI = BundesMinisterium für Informationstechnologei...ach ja, hier hab
ich es:

Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
GnuPP
www.sicherheit-im-internet.de

Es bietet letztendlich GPL für Windows.
Schau mal nach, soll ziemlich cool sein.
--
Markus Hansen
markus.hansen@tu-harburg.de