Re: textdateien zusammenkleben

On  13.Nov 06.50, Henrik Hasenkamp wrote:
> [...]
>
> Geht das nicht einfacher mit
> cat datei.1 >> datei.2 ???

Funtionieren wird das schon, aber wohl nicht mit dem Webalizer.
Er hat ja geschrieben, daß er zwei virtuelle Hosts hat, wenn er sie
hintereinander hängt kommt webalizer damit durcheinander. Webalizer
braucht (ich kenne es aber zugegebenermaßen auch nur aus früheren
Versionen) eine fortlaufende logdatei, ohne "Zeitsprünge".
Mit mergelog werden die Zeilen nach datum sortiert in die neue datei
geschrieben.

Gruß
Christoph

--