Re: laptop in verschiedenen Netzumgebungen, z.B. mit netenv

Hallo, Gerhard!

<Montag, der 11. November 2002>

Was hat das denn mit dem Bootvorgang zu tun?

Anders: ja. Obs einfacher ist, kann ich nicht sagen; ich mochte die
Konfiguration von whereami einfach lieber.
Bei mir rennt es mit pcmcia-schemes und whereami. In jeder Umgebung
(also auch Fremden, nicht bekannten Netzen).

--
regards, gr.
Wie man sein Kind nicht nennen sollte: