kde-fonts - Welche Packete sollte ich installieren?

Hallo,

in meinem KDE-Kontrollzentrum lassen sich nur ganz wenige Fonts auswählen,
und die nerven. Ich habe schon alle möglichen Packete installiert, die sich
irgendwie nach xfonts anhören, aber KDE bleibt bei seinen wenigen Fonts.

Frage:
Welche Packete sollte ich installieren und wie mache ich die Fonts für KDE
zugänglich?

Ich bin mir sicher, dass die Antwort schon mehrfach irgendwo im Netz steht,
aber ich weiß nicht wo.

Danke für jede Hilfe.

Hans