.shtml SSI Problem

Guten Tag,

ich bekomme glaube ich demnächst Schwierigkeiten.

Und zwar will ein Kunde SSI auf meinem Apache nutzen.

Ich habe selbst schnell ein paar .shtml Seiten drauf gespielt um

zu testen obs funktioniert. Tut's Aber nicht.

In der httpd.conf steht folgendes zu .shtml

DirectoryIndex index.html index.php index.htm index.shtml index.cgi index.php3 index.php4

AddIcon /icons/layout.gif .html .shtml .htm .pdf

AddType text/html .shtml
AddHandler server-parsed .shtml

Ist es damit getan?

Müssen .shtml ausführbar sein?

Müssen sie im cgi-bin verzeichnis liegen?

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

MfG Torsten