Re: Acroread 5.06

Am Freitag, 8. November 2002 12:55 schrieb Michael Koch:

> http://www.adobe.com/support/downloads/license.html
>
> Michael
Also, ich habe das gelesen, aber abgesehen davon, das man die Software nicht
in den Irak & etc exportieren kann scheint es da (incl. Haftungsausschuß)
nicht viel zu geben.
OK, Acroread ist bestimmt Closed Source, und so, aber man darf es doch
einfach installieren und kostenlos benutzen, richtig?
Ihr verwirrt mich mit diesem (...Lizensprobleme...) irgendwie ziemlich.
Leicht verwirrt
--
Markus Hansen
markus.hansen@tu-harburg.de