Re: Lilo oder Kernel Probleme ??

On 07-Nov-2002 Andre Timmermann wrote:

> Hallo,
>
> Dein Freund ist
> /usr/src/linux/Documentation/fb/vesafb.txt
>

> Somit sollte ein vga=0x317 die richtige Einstellung sein,
> habe ich zumindest immer so gemacht ;o)
>
> Greetz,
> Andre
Danke Andre, Deine Empfehlung funktioniert ;aber leider nur mit
dem bf24Kernel, beim k7 optimierten Kernel fuehrt es wieder zu dem
von mir beschriebenen Problem :( Maschine bootet ohne graphische
Ausgabe...seufz.
Habe mal versucht die geladenen Kernelmodule zuvergleichen und habe
leider keine abweichungen festgestellt.
Werde es wohl jetzt mit dem selber backen probieren.
Trotzdem vielen Dank ,ich haue mich jetzt in die Falle
ciao Detlef
E-Mail: Detlef Heinke <d.heinke@freenet.de>
This message was sent by XFMail 1.5.1
on debian Woody ;-)