Exim und viele Mails

Hi,

ich habe ein kleines Problem(eher einen Schönheitsfehler), wenn ich
meine Mail hole und es sind mehrere, dann sagt exim immer:
no immediate delivery: more than 10 messages received in one connection

Wie kann ich das denn in der Config umstellen, das er mehr als 10
Mails auf einmal versendet?

Hab mir schon mal die Option "smtp_accept_queue_per_connection"
angeschaut, mit meine ich geht es, aber ich schein zu blöd zu sein,
diese Option richtig zu setzten. Wenn soll ich das den eintragen?

--
Gruss
Matthias