Samba mit LDAP oder wie ein geändertes Sourcepaket wieder builden

Hallo zusammen!

Ich hab ein kleines Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen.
Ich benötige eine Samba-Version, die authentifizierung per LDAP
unterstützt. Ich hatte vor einiger Zeit für die SuSE-Server ein RPM
gereebuildet mit --with-ldapsam und es funzte prächtig. :-)

Jetzt dachte ich mir, mache ich das gleiche mit nem deb. Hab mit apt-get
source samba mir das Source-Paket geholt und im
samba-2.2.3a/debian/rules die configure-Optionen gefunden und
angepasst. Gibt es jetzt keine möglichkeit, daraus, ohne grosse
Umstände wieder ein .deb zu backen? Ich stolpere immer wieder über
DEBIAN/control - aber wo bekomme ich das her?

Im Maintainers Guide war der Weg über den Original TarBall beschrieben
mit dh_make - ich würd aber gern das original Debian(-Source)-Paket mit
allen spezifischen Einstellungen benutzen.

Hoffe, mir kann jemand von euch helfen.

Mfg, Christian

Support your local Club!             ...visit: http://www.butanclub.de/