RE: Keymap fuer Microsoft Wireless Multimedia Keyboard

> Wo finde ich die von setkeycodes erzeugt tabelle, und welche

man setkeycodes
man showkey

damit kann man bisher unbekannte scan-codes an unbenutzte keycodes
zuweisen, die man dann mit loadkeys (man loadkeys) benutzen kann.
(Geht mit aelteren Kernels ev. nicht)

> keymap datei wird verwendet?
> ist es die /etc/console/boottime.kmap.gz ?

Was immer du verwendest. Ich habe da meine eigene :)

rene
--
René Scholz, Software Engineer, R&D
Intershop Softwareentwicklungs GmbH, Intershop Tower, 07740 Jena, GERMANY