Re: Kein Sound

On Wed, Nov 06, 2002 at 12:43:17PM +0100, Roland Kruggel wrote:
> Kannst du etwas konkreter fragen. Habe in groben KDE 3.0.4 mit
> so ziemlich allen Modulen installiert.

KDE allein bringt noch keinen Sound. Welche Soundmodule hast du
installiert? Alsa? OSS? Welche Soundkarte hast du? usw. usw.

> gar keine. jedenfalls nicht das ich wüßte. Es bleibt einfach
> stumm.

In welchen Logs hast du nochgeschaut?

Bitte antworte auch an die Liste.
--
Jens Kubieziel                                   mailto:jens@kubieziel.de
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die oeffentliche