Keymap fuer Microsoft Wireless Multimedia Keyboard

Hallo,

habe mir ein MS Wireless MM Keyboard zugelegt. Unter Debain 3.0 habe ich
allerdings noch das Problem, das ab und an folgende Meldung auftritt:

keyboard: unknown scancode e0 3c

Das sind natuerlich zum einen die Multimedia Tasten, zum anderen scheint die
Tastatur nach längerem idle auch eine Code zu senden, wenn sie wieder
benutzt wird.

Wie und wo kann ich diese Key-Codes definieren?
Wie kann ich diese Meldung abschalten? Es reicht wenn unter
/var/log/messages ein eintrag gemacht wird....

Gruss

Dieter