Re: Fehlfarben nach upgrade

On Tue, 2002-11-05 at 20:36, Bernd Weiss wrote:

> Tja, an einem anderen Rechner sitzend ist mir aufgefallen, dass dort der
> Screenshot völlig normal aussieht. Nur bei mir sieht es arg wirr aus...
>
> Die beiden Dateien finden sich wieder im Netz unter:
>
> http://www.metaanalyse.de/XF86Config-4
> http://www.metaanalyse.de/XFree86.0.log

Das Problem wurde gelöst. Ich habe in sources.list alle testing-Einträge
auskommentiert und erneut apt-get update laufen lassen. xserver-xfree86
deinstalliert und anschließend -- dann eben stable -- wieder
reinstalliert und alles läuft wunderbar.

Gruß

Bernd

--
GnuPG Key <http://www.metaanalyse.de/gnupg.asc>