Kernel 2.4 installiert, trotzdem uname -r gibt einen anderen Kernel an

Hallo,

habe eine Problem mit dem Kernel 2.4.18 (.19 auch schon probiert)
Mein System ist Debian 3.0 (Woody) Kernel 2.2.20
Egal ob ich die Source für den Kernel 2.4 kompiliere und mit make-kpkg installiere oder direkt ein Kernel image aus dem web einspiele, das Ergebnis ist immer das gleiche. Beim Booten sehe ich schon die ersten Fehler, dass Module nicht richtig istalliert werden konnten. Wundert mich auch nicht, da modprobe auf /lib/modules/2.2.18 geht und nicht auf .../2.4.12. Nach dem loging gibt mir uname -r tatsächlich 2.2.18 wieder. Ich verstehe nicht wieso 2.2.18, obwohl mein aktuelles System 2.2.20 ist und das neue 2.4.18 sein sollten. Wenn ich unter /lib/modules nachsehe, gibt es auch nur 2.2.20 und 2.4.18. Hat jemand eine Erklärung dafür?