2 Fragen (Hisax und ISDN)

Hi,
ich habe mein Kernel neu kompiliert und dabei Hisax als Modul
eingebunden. Ich habe die Option DEBUG deaktiviert und
dennoch sehe ich beim booten das es noch drin ist (Level 4)
Hat das schon mal jemand beobachtet und kann mir sagen
wie ich den DEBUG Modus entgültig aus schalte?

Ich entschuldige mich schon mal für diese  Frage :)
Kann mir jemand sagen ob LZSEXT und LZS das gleiche ist?
Das ist die Kompression die man bei T-Online einstellen kann!
Aber ich find nicht wo das unter Debian geht! Da steht nur LZS!
(und das wird noch nicht vollständig unterstützt)

Michael