Re: GTK Menüs mit UTF8

On 05.Nov 2002 - 13:52:30, Andreas Pakulat wrote:
> Hi Leute,
>
> habe vorgestern abend ein upgrade gemacht (System is sarge, mit ein
> bisschen woody und 1-2 sid Sachen. Zusätzlich noch KDE3 aus Src, locale
> ist UTF-8 und die ist auch OK) und gestern ein reboot. Nach dem Reboot
> haben alle Menüs von GTK-Progs (z.B. galeon, gimp, gnome.., easytag)
> kaputte dt. Umlaute. Ich sehe überall 2 Zeichen, für ein ü z.b. "ļ".
> Das trat erst nach dem reboot auf, es wurden auch keine gnome/gtk
> Bibliotheken erneuert, nur X11 Sachen, alles andere dürfte damit
> [...]

Das mit dem strace hat nichts gebracht, aber mir ist aufgefallen, das es
nur unter meinem eigenen Benutzer auftritt. Hat jemand ne Idee welche
Files da wohl problematisch sind? Die die beim strace geöffnet werden
sind wohl eher unbedeutend dafür, zumindestens habe ich dort nix
gefunden (~/.gnome/galeon im wesentlichen)

Andreas

--
Derselbe Mann, der mich besucht, zeigt sich ganz anders, als wenn ich
ihn besuche. Beide Verhältnisse geben erst den Durchschnitt seines