Altes Schaetzchen mit S3 TRIO64+

Hallo Liste,

ich moechte mein altes Schaetzchen mit einer S3 Trio64+ Grafikkarte fuer
Besucher als Webbrowser zur Verfuegung stellen. Aber ich kriege mit
dieser Grafikkarte Xfree nicht zum Laufen. Selbst Googeln und Listen
durchsuchen hat mir nicht geholfen. Dabei wuerde mir VGA-Aufloesung
reichen.
Mit welchem Programm wird Xfree bei der Installation von woody
eingerichtet? Welchen Chipsatz muss ich fuer diese Karte auswaehlen?
Wo stelle ich die Anzahl der Farben ein?
Entschuldigung fuer solche Anfaengerfragen.
Dank im Voraus

Hugo Wau