Re: Windowmaker Menüs und update-menus

On 01.Nov 2002 - 20:03:41, Maik Holtkamp wrote:
> Hy,

> Bahnhof?
>
> Bei mir funktionieren alle Shortcuts, die definiert wurden.

Ja, in den WM-Menüs. Ich habe aber von den menu-Sachen gesprochen, die
aus denen update-menus entsprechende menu.hook-Files für WMaker erzeugt.
Dort werden keine Tastenkürzel unterstützt.

> Vielleicht probierst Du auch mal wmakerconf (IMHO netter als
> wprefs).

Für die Themen benutze ich das schon, aber hatte bisher nach einem
update-menus immer das Problem das wmakerconf das Menu nicht importieren
konnte (WMRootMenu hatte nur "menu.hook" drin, das gefiel ihm nicht).
Und wprefs konnte das.

> BTW: Wie ist denn diese mail in der Liste gelandet, mutt kannte kein
>      list-reply.

Per bounce, weil ich erst PM geschickt hatte, aus Versehen.

--
Wußten Sie schon...
... daß auch Vegetarier ungern ins Gras beißen?