Re: Geht die Liste nur noch für subscriptet user.

On Wed, 30 Oct 2002 21:00:37 +0100
Arne Braun <cal.43spanish@gmx.de> wrote:

> Ja ich kann sie sehen jetzt schauen wir ob reply noch geht.

Habe die mail jetzt mal rüber kopiert die nicht in der Liste gelandet
ist. Gruß Arne

Date: Wed, 30 Oct 2002 18:27:47 +0100
From: Arne Braun <cal.43spanish@gmx.de>
To: Debian-userliste <debian-user-german@lists.debian.org>
Subject: Zweiter Versuch.Gibt es das modul sis900 nicht mehr.

Hallo Liste,
dank der Fragen die hier beantwortet werden sitze ich vor einer
funktionierenden neuen Kiste mit meiner alten Platte. Nun wollte ich wie
im K7S5A howto beschrieben die onboard Netzwerkkarte aktivieren also
modprobe sis900 doch dann kam modprobe : can't locate module sis900

bootmeldung besagt das
 : eth0: Realtek RTL8201 PHY transceiver found at address 1.

 rincewind kernel: eth0: Using transceiver found at address 1 as default

 rincewind kernel: eth0: SiS 900 PCI Fast Ethernet at 0xd400, IRQ 5,
00:07:95:38:8c:85. was sagt mir das, da die Netzwerkkarte ja geladen
wurde. Ich benutze den Kernel-image2.4.18bf4
Board K7S5A
Ziemlich verdutzter user.
Gruß Arne