Schwarzer Bildschirm

Hi, hab auch ein kleines Problem mit meinem Debian. Ich habe mir Debian sid installiert. Anfangs lief alles wunderbar, als ich mir aber XFree4.2.1 und KDE 3.0.3 aufgespielt habe, bootet die Kiste standardmäßig kde -> was auch nicht so schlimm ist. Schlimm ist nur, wenn ich dann mal wieder auf meine Konsole wechseln will mit Strg + Alt + F1-F4, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm. ich kann nichts eingeben und hab auch keine Ahnung, wie und wo ich diesbezüglich etwas einstellen kann...
MfG
Manu