Re: procmail und spamassassin

Hi Michael,

On Tue, 29 Oct 2002 20:01:54 +0100
Michael Wagner <michael@walfinger.de> wrote:

> ich habe hier die Version 2.43-1 von spamassasin und da steht
> folgendes in der Manpage:
[...]

Dann hat sich das geaendert. Ich habe hier woody und somit spamassassin
2.20 laufen und dort steht in der manpage:

-P  Normally SpamAssassin will write the rewritten message
    to the mail spool by default.  The -P parameter will
    cause it to pipe the output to STDOUT instead.

Somit waren meine Aussagen in den vorherigen Mails nur fuer woody
richtig und die Angaben in der c't gelten erst ab einer neueren Version
von spamassassin.

Gruss
 Jens