Re: apt-get Sicherheit

dann muss ich aber in meine /etc/apt/sources.list etwas anderes eintragen.
Die Verbindung nach

deb http://http.us.debian.org/debian stable main contrib non-free
deb http://non-us.debian.org/debian-non-US stable/non-US main contrib non-free
deb-src http://http.us.debian.org/debian stable main contrib non-free
deb-src http://non-us.debian.org/debian-non-US stable non-US

ist ja unverschlüsselt. kein https oder so. schickt er da schon irgendwas mit?
irgendwelche check Summen oder PGP Signaturen? woher weiss er dass er den
richtigen host hast?

oder muss ich noch irgendwelche parameter angeben?
apt-get parameter install irgenwas?

sorry, mein chef löchert mich damit wie es denn eigentlich mit der Sicherheit
aussieht wenn ich mir die pakete übers inet ziehe!

Viele Grüsse

Matthias

--
Matthias Albert