Re: [Fwd: Re: Re: Batteriestatus bei einem Laptop]

Kai Schubert <ks@it-systemer.de> schrieb am 28.10.02 21:13:57:
> lsmod darfst Du nur als root aufrufen.
lsmod liefert:

cs46xx                 54440   0
ac97_codec              9568   0  [cs46xx]

> ein  modprobe acpi kann dir auch sagen ob für Deinen Kernel überhaupt
> acpi-Module existent sind ...

modprobe acpi liefert:

modprobe: Can't locate module acpi

Gruß, Yevgen.

> Grüße Kai
>
> --
> registered Linux-User #289228 @ http://counter.li.org/
>
> Liebe ist auch nach einem Bluescreen zu behaupten es gäbe keine
> Alternative.
>
> <hr>

> lsmod habe ich leider nicht, apt-cache serach lsmod liefert mir auch nichts.

> Wie ware das: mehrere E-Mail Adressen - aber nur ein Postfach ?
> Kein Problem mit WEB.DE FreeMail - http://freemail.web.de/?mc=021127

Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13