Apache und PHP4

Hallo an alle, ich hab hier Woody laufen und hab darauf Apache aufgesetzt (apt-get apache...)
jetzt wollte ich das noch php ans laufen bringen (apt-get install php4 )
hffpd.conf angepasst (addtype und den entsprechenden eintrag gesetzt)
/etc/init.d/apache reload-modules........ sollte eigentlich gehen.
Tut aber nicht Apache startet das PHP4 nicht, wertet das Script nicht
aus und bietet die Datei zum Download an.
Ich brauch das dringend, hat da jemand erfahrung mit.
Hab ich irgendetwas falsch gemacht ?????

MfG
Sascha Lützel