Paket-Abhängigkeiten

Ich benutze unstable und möchte limewire installieren. Bei der
Installation bekomme ich folgende Fehler-Meldung:

limewire: Depends: j2re1.3 but it is not installable or
                   java2-runtime but it is not installable

Da ich Java (von Sun) installiert habe, würde ich gerne das Paket auch
mit fehlender Abhängigkeit installieren. Ist sowas machbar, wenn ja wie?

Danke im Vorraus!
--
Sergej Wiebe <sergej.wiebe@2limit.net>
GnuPG-Key ID: BC5CB667